24.06.2019

LUCHT LHZ Flagship-Store in China eröffnet

Burgstädt/Sachsen, der 13.06.2019:

Die Produkte von LUCHT LHZ sind weltweit erhältlich. Die LHZ Firmengruppe beliefert eine große Anzahl an Fachhändlern in über 35 Ländern. Durch eigene Vertriebsorgane und Service-Einrichtungen bearbeiten unsere Partner erfolgreich die unterschiedlichsten Märkte unter dem Gesichtspunkt der internationalen Belange des Unternehmens. Daher ist LUCHT LHZ in vielen wichtigen Auslandsmärkten aktiv. In China, einem der wichtigsten internationalen Märkte überhaupt, ist LUCHT LHZ seit über vier Jahren vertreten. Mit 1.4 Milliarden Konsumenten und einem jährlichen Wachstum von rund zehn Prozent ist China ein gigantischer Wirtschaftsmarkt. Gleichzeitig ist China ein Vorreiter in Sachen Elektrifizierung. In keinem anderen Land wird die Elektrifizierung so konsequent angegangen. Neben der Elektromobilität interessieren sich die Chinesen zunehmend für das elektrische Heizen. Um dem nachzukommen, arbeitet Lucht LHZ nun mit einem neuen chinesischen Partner zusammen. Elektroheizungen – Made in Germany können die Kunden seit Ende Mai in Nanjing hautnah erleben. In einer großen, feierlichen Eröffungsveranstaltung wurde der neue  LUCHT LHZ Flagship-Store enthüllt. Auf einer weiträumigen Ausstellungsfläche können Besucher Teilspeicher- und Direktheizungen von Lucht LHZ besichtigen und sich von den qualitativ hochwertigen Produkten überzeugen lassen.


Unsere Hinweise für Journalisten:
LUCHT LHZ unterstützt die wichtige Arbeit von Journalisten und Medien mit aktuellen Informationen und druckfähigen Bildern mit Nutzungsrechten für Medien. Bei Nutzung und Veröffentlichungen ohne unsere Rücksprache, bitten wir um Angabe der Bildquelle und ein für uns kostenfreies Belegexemplar, sowie eine PDF-Satzdatei der Veröffentlichung.

Sie möchten ein Interview oder nähere Informationen bzw. Bilder?
Bitte nehmen Sie mit uns per Email Kontakt auf. Wir rufen Sie zeitnah zurück.
Email:

Vielen Dank.

 

Pressebilder

Fragen Sie uns nach druckfähigen Bildern für Journalisten. Bei Nutzung und Veröffentlichungen bitten wir um Angabe der Quelle und ein für uns kostenfreies Belegexemplar, sowie eine PDF-Datei Ihrer Veröffentlichung.