15-jähriges Jubiläum von Daniel Russell

28.11.2019

15-jähriges Jubiläum von Daniel Russell

Burgstädt/Sachsen, der 28.11.2019:

Daniel Russell, unser Export Sales Director, feiert dieses Jahr sein 15-jähriges Jubiläum bei Lucht LHZ. Daniel wurde 2004 von unserem Geschäftsführer Uwe Lucht angeworben und vertritt seitdem Lucht LHZ sowie unsere Marke Technotherm weltweit. In den vergangenen 15 Jahren konnte er einen beeindruckenden internationalen Kundenstamm aufbauen. Hat Lucht LHZ 2004 noch in lediglich 3 Länder exportiert, so sind es heute mit über 30 Ländern mehr als zehnmal so viele. Daniel ist einer der entscheidenden Faktoren für die erfolgreiche Geschäftsentwicklung der vergangenen Jahre und hat mit seiner aufgeschlossenen und kommunikativen Art schon viele Kunden von unseren Produkten überzeugen können. Wir wünschen Daniel zum Jubiläum alles Gute und freuen uns auf noch viele gemeinsame erfolgreiche Jahre!

Ihre Pressebilder

Hier finden Sie eine Auswahl von druckfähigen Bildern für Journalisten. Bei Nutzung und Veröffentlichungen ohne unsere Rücksprache, bitten wir um Angabe der Quelle und ein für uns kostenfreies Belegexemplar, sowie eine PDF-Datei ihrer Veröffentlichung.

Überblick

Ansprechpartner